[Eisfair] XMPP Server

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Do Feb 25 04:59:25 CET 2021

Hallo D. Oezbilen,

Am 24.02.21 um 19:46 schrieb D. Oezbilen:
> Hallo @all,
>
> wer eine funktionale, tolle Erweiterung fuer die eis (x64) Plattform
> fuer XMPP sucht, sollte sich openfire v. ignite anschauen. Ich hatte
> die etwas :-) aeltere Form auf den alten eis, doch die neue version
> 4.6.2 beeindruckt durch eine Funktionsfuelle, die es in sich hat.

ich habe zwar seit einigen Jahren EJabberd am laufen, aber ich habe
jetzt auf die Schnelle mal Openfire ausprobiert und es läuft auch auf
Eisfair-1 (32bit).
Die Admin-Seite fürs ganze Setup gefällt mir da schonmal wesentlich
besser als in Ejabberd. Mal noch bissl einlesen, vllt. werde ich doch
umsteigen.

Gruß, Dirk