[Eisfair] Auslieferung von Mails per IMAP an einen Androiden mit K9-Mailclient

Peter Schauder p_schauder at web.de
Sa Jan 2 17:04:38 CET 2021

On Tue, 29 Dec 2020 11:27:30 +0100, Marcus Röckrath
<marcus.roeckrath at gmx.de> wrote:

Moin Marcus,

ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.

Ich hätte da noch eine Frage zu fairemail (funktioniert schonmal
super). Hast du es hinbekommen, einen "public spam" folder
einzubinden?

Also die Ordner, die hiermit konfiguriert werden:
IMAP_SHARED_FOLDER_N                     =  2
IMAP_SHARED_FOLDER_1_ACTIVE            =  yes
IMAP_SHARED_FOLDER_1_NAME              =  Spam   ¦

Das ist derzeit das einzige Feature, was noch "nett" wäre, wenn auch
nicht überlebenswichtig. Thunderbird zeigt das Verzeichnis selbsttätig
an, fairemail habe ich noch nicht überzeugen können

Gruß
Peter