[Eisfair] Auslieferung von Mails per IMAP an einen Androiden mit K9-Mailclient

Kay Martinen usenet at martinen.de
Sa Jan 2 17:41:23 CET 2021

> Hallo Rolf,

> Guter Hinweis, ich habe noch nicht verinnerlicht, das man ja inzwischen die
> Qual der Wahl hat.

Und ich bin krachend auf die Nase gefallen als ich das merkte und
dovecot auf einem Virtuellen E-64 probieren wollte. Kein Zugriff von
extern obwohl der intern keine Probleme meldet.

> Hier wird mbox und Panda verwendet.

Und auf einem Echten E-64 hier auch, und da gibt es keine Probleme.

Leider habe ich keinen Ansatzpunkt für weitere Fehlersuchen. Jemand ne Idee?

Kay