[Eisfair] E-64 dovecot unterordner geht/geht nicht

Kay Martinen usenet at martinen.de
So Jan 3 22:19:03 CET 2021

Hallo

Jetzt hab ich gleich das nächste Problem nachdem dovecot nun läuft.

Ich habe zwei konten (km und postm) im TB eingerichtet und versuchte
dort unterordner an zu legen. Unter km wollte ich 'Listen' erstellen.
Der landet unter shared/Listen und nach einem Löschversuch nun unter
shared/Virus/Listen wo er nicht hin sollte.

Unter postm hab ich den Ordner 'Host' angelegt und der taucht korrekt in
der Hauptebene; neben Inbox, Spam u.s.w. auf.

Ein Resync mit den Dovecot-tools hilft nicht. Ich benutze maildir. Liegt
es evtl. daran?

Kay