[Eisfair] [E64]: BFB: "no host name found for IP address "

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Fr Jan 8 11:04:10 CET 2021

Hallo Jürgen,

Am 08.01.21 um 10:38 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Rolf,

> ganz am Ende der Konfigurationsdatei findest Du die folgenden
> beiden Parameter, über die die Pfade eingestellt werden können:
>
> BFB_OWNCLOUD_DATA_DIR='/var/owncloud/log'
> BFB_NEXTCLOUD_DATA_DIR='/var/nextcloud/log'

Hmmm. In der F1-Hilfe heißt es dazu:

│ Nur den Pfad zum nextcloud Direktiory Ordner

│ z.B. /var/www/htdocs/nextcloud ohne Logfilenamen

Das hatte ich auf "default" belassen, jetzt aber geändert. Die
Fehlermeldung bleibt erhalten. Läuft hier eine PATH-Variable aus dem Ruder?

ist hier so gesetzt.

Grüße Rolf