[Eisfair] Samba über VPN

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Jan 26 16:07:34 CET 2021

Hallo Rolf,

Rolf Bensch wrote:

> Hier steht auf beiden Boxen in "Freigaben" -> "VPN" in einer Tabelle
> "VPN-Verbindungen zwischen der FB und anderen Netzwerken" in einer
> Überschrift "LAN-LAN-Kopplungen" auf hellblauen Hintergrund. Wie das bei
> "Anbindung an Firmennetz" aussieht, kann ich nicht prüfen.

Achso, da steht hier bei Anbindung an Frimennetz "Entfernte Netzwerke, auf
die die FRITZ!Box zugreift".

Ich hatte das als allgemeine Überschrift angesehen, ich fände es an dieser
Stelle besser, wenn der VPN-Verbindungstyp exakt so angegeben wird, wie man
ihn bei der Konfiguration auswählen muss.

Danke für den Hinweis.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]