[Eisfair] Pack-Eis

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jul 14 17:55:37 CEST 2021

Hallo Daniel,

Daniel Kubein wrote:

> falls es außer mir noch jemandem aufgefallen ist, seit dem 09.07.2021
>   bekommt man nun erstmals seit 2003 auch wirklich eine Email mit dem
>   Hinweis auf neue Pakete, bisher kam das immer nur für's base und Samba
>   und das auch nur ganz sporadisch. Zumindest war das bei mir immer schon
> so.

Du hattest also bei der Registrierung für diesen Service ganz gezielt
Wunschpakete angegeben?

Wenn ja, ist das IMHO ein Fehler, den ich so nicht feststellen kann, da ich
mich immer schon für alle Pakete habe infomieren lassen.

Das würde sich aber auch mit eine Mail decken, die jemand per EMail an uns
herangetragen hat, der plötzlich viel mehr Mails erhält.

@Holger: Greifen da eventuell seit einiger Zeit nicht mehr die duch Anwender
angegebene Auswahl nicht mehr?

--
Gruß Marcus