[Eisfair] Pack-Eis

Kay Martinen usenet at martinen.de
Mi Jul 14 21:44:09 CEST 2021

> Hallo Daniel,

> Du hattest also bei der Registrierung für diesen Service ganz gezielt
> Wunschpakete angegeben?
>
> Wenn ja, ist das IMHO ein Fehler, den ich so nicht feststellen kann, da ich
> mich immer schon für alle Pakete habe infomieren lassen.
>
> Das würde sich aber auch mit eine Mail decken, die jemand per EMail an uns
> herangetragen hat, der plötzlich viel mehr Mails erhält.
>
> @Holger: Greifen da eventuell seit einiger Zeit nicht mehr die duch Anwender
> angegebene Auswahl nicht mehr?

Würde ich nicht annehmen wollen. Ich hab mich m.W. nur für
Kernel/Base-updates registriert und bekam (ähm vorher) am 4.7. eine mail
das ein neuer eiskernel da ist. Wenn sich da seit dem 9.7. was geändert
haben sollte (pack-eis, pakete) hätte ich dann wohl auch mehrere mails
bekommen sollen. Hab ich aber nicht.

Kay