[Eisfair] Squid Problem nach Paketupdates

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mo Jul 19 23:18:34 CEST 2021

Hallo Fridrich

Am 19/07/2021 um 22.50 schrieb Fridrich B.:

> Ich lasse die Juni-Version mal weiterlaufen ohne Updates, bis es eine
> neue Lib für den Eis gibt.

mir ist das egal, wie du dein Proplem loesst, nur so gelingt das
weder kurzfristig noch langfristig.
Die lib bei dir ist veraltet und wieso die in /lib liegt erschliesst
sich mir nicht. Helfen tut ganz allein alles was so wie die
libstc++.so* heisst und in /lib liegt muss entfernt werden.
Die richtige Version liegt in /usr/lib/libstdc++.so.6

Du darfst mir das ruhig glauben ;-) , ich habe das Paket
zusammengestellt.

Holger