[Eisfair] Nextcloud: Login funktioniert nicht (loop)

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mi Jul 28 10:40:14 CEST 2021

Hallo Rolf,

Am 28.07.21 um 10:15 schrieb Rolf Bensch:

> Ich stehe hier absolut auf dem Schlauch. Hat jemand  eine Idee?

geht es ausschließlich um den Zugriff per Browser, oder funktionieren
Nextcloud-Client-Apps bzw. -Programme auch nicht?

Ich hatte bei verschiedenen Versionen von NC (Nicht-Eisfair) auch das
Problem, öfter mit dem Browser nicht auf den NC zu kommen und kam nicht
über die Login-Seite hinaus, ohne Fehlermeldungen.
Erst mehrfaches Neuladen der Seite mittels STRG-F5 brachte in diesen
Fällen eine Funktion.

> Grüße
>
> Rolf

Gruß, Dirk