[Eisfair] [E64] beim Nextcloud-Update "/" voll und Abbruch

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Jun 1 18:56:58 CEST 2021

Hallo Benjamin,

> NEXTCLOUD_DATA_DIR='/mnt/data/nextcloud'

wenn der Parameter wie angegeben gesetzt sollte dieses Verzeichnis auch
noch zur Anwendung kommen.

ist möchte ich Dich einmal bitten in Zeile 259 (#debug=true) des
Skriptes /var/install/config.d/nextcloud.sh das Kommentarzeichen zu
entfernen, die Konfiguration durch Ausführen des Skriptes neu erzeugen
zu lassen und mir anschließend die erzeugten Trace-Dateien aus dem
/tmp-Verzeichnis per PM zuzusenden.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org