[Eisfair] [E64] beim Nextcloud-Update "/" voll und Abbruch

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Mo Jun 7 16:27:34 CEST 2021

Hi Jürgen,

wie letzens schon, war wieder ne weile nicht anwesend.

> ist möchte ich Dich einmal bitten in Zeile 259 (#debug=true) des
> Skriptes /var/install/config.d/nextcloud.sh das Kommentarzeichen zu
> entfernen, die Konfiguration durch Ausführen des Skriptes neu erzeugen
> zu lassen und mir anschließend die erzeugten Trace-Dateien aus dem
> /tmp-Verzeichnis per PM zuzusenden.
>
> Gruß Jürgen

Das wird jetzt n Problem. Ich habe aus BAckups erst mal alles wieder auf
die ältere Version zurückkopiert. aber im Installer steht immer noch die
aktuelle.

Wenn ich da jetzt was ändere und das update wieder starte, platzt mir
bestimmt wieder meine Systempartition, weil der bestimmt wieder alles
versucht, nach /var/... zu copieren.