[Eisfair] [E64] Nach Nextcloud-Update Anmeldung nicht mehr möglich.

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Jun 2 21:01:46 CEST 2021

Hallo Sascha,

Sascha Pohl schrieb am 01.06.21 um 23:13:
> Hallo Jürgen,

> Ich habe das Gefühl, dass die Datenbank leer ist.
> Leider habe ich von MySQL keine Ahnung, aber ich habe phpMyAdmin
> installiert.

Wenn ich mich recht entsinne mach das mysql/mariadb-Paket regelmäßig
backups von den Datenbanken. Schau mal ob du im Pakete einen restorkunkt
findest, mit der du evlt. die Datenbank wiederherstellen kannst.

Ich bin mir nur nicht sicher ob die alte Datenbank mit der neuen Version
von Nextcloud klarkommt, oder umgekehrt.
Kommt darauf an wie alt das Datenbankbackup ist.

Gruß

Olaf

--
Paketserver: https://ojaehrling.de/eis/index.txt