[Eisfair] Re3a Keine Mailuser mit Groc39fbuchstaben

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jun 27 18:28:45 CEST 2021

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Hab ich doch auch gesagt Marcus.

> Für einen Lokalen Systemuser ist das ja richtig. Aber eben nicht für
> irgendeine mail-adresse oder domain - wie ich ja ebenfalls schrieb.
>
> Hast du meinen Post nicht richtig gelesen oder falsch verstanden? Ich
> meinte doch das gleiche wie du.

Das es nur darum ging, auf dem eis einen User zu haben, der die Mails einer
externen IPCam empfangen soll, war nicht direkt gesagt.

Und dann ist es nicht außerhalb des Standards, einen User mit Groß- und
Kleinschreibung anzulegen.

Wir sind uns aber dennoch grundsätzlich einig.

Wenn es nun daum geht, dass jemand die Mails der Cam lesen soll, würde ich
aber wohl eher nicht dafür explizit einen User anlegen, sondern direkt an
den User weiterleiten, der sie lesen soll/möchte.

Aber da müsste der Fragesteller über das genaue Wie oder Warum etwas sagen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]