[Eisfair] specified group 'plugdev' unknown

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Mär 21 21:42:16 CET 2021

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Ach so. Dann ist das also mein Problem weil ich Google meide!? Na
> schönen Dank für die Info.

Wenn ich in ein Geschäft gehe, das ein begrenztes Warenangebot hat, aber mir
reicht, das, weil es eben ökologischer, biologischer, ... ist, kann ich
auch nicht jammern, dass es manche Dinge nur nebenan beim Discounter gibt.

Oder ich gehe dann "ausnahmsweise" auch mal dahin.

Wir haben jedenfalls keinen Einfluss darauf, dass irgendeine Suchmaschine
eisfair, nettworks, ... in seine Suchmaschine aufnimmt.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]