[Eisfair] specified group 'plugdev' unknown

Kay Martinen usenet at martinen.de
So Mär 21 22:16:01 CET 2021

> Hallo Kay,

> auch nicht jammern, dass es manche Dinge nur nebenan beim Discounter gibt.

Hmmm. Ich lese grade nach das startpage seine suchergebnisse von google
bezieht - nur ohne deren usertracking u.a.

> Oder ich gehe dann "ausnahmsweise" auch mal dahin.

Zu Google? Nee!

> Wir haben jedenfalls keinen Einfluss darauf, dass irgendeine Suchmaschine
> eisfair, nettworks, ... in seine Suchmaschine aufnimmt.

Hmm, du weißt was eine robots.txt ist?

<https://de.wikipedia.org/wiki/Robots_Exclusion_Standard>

<https://web.nettworks.org/robots.txt> enthält:
Disallow:

So viel zum Thema Einfluß auf...

Damit ist die Seite durchsuchbar. Könnte es sein das die Artikel
dynamisch aus einer datenbank kommen und daher für suchmaschinen einfach
nicht sichtbar werden?

Warum ich dennoch keine einträge von spline sah kann ich jetzt als
einziges nicht erklären.

Im Endeffekt läuft es doch drauf hinaus immer dran zu denken das man
DIREKT ins Forum muß und dort die Suche benutzt. Jut datt mer mal drüber
jesprochen ha'm wa? :-)

Kay