[Eisfair] mail 1.15.1 Dokumentation

Helmut Pohl helmut_pohl at arcor.de
Mo Mär 22 11:31:21 CET 2021

Hallo Zusammen,

ich habe in der Dokumentation etwas über "oauth2" nachlesen wollen und
habe dort festgestellt, dass einige Textstellen etwas durcheinander
gekommen sind:

│                                 Die Einleitung
      ▒
│
      ▒
│   In diesem Paket wurden verschiedenste Komponenten zusammengestellt,
die    ▒
│   zusammen ein komplettes Mail-Paket ergeben. D.h. mittels Fetchmail
      ▒
│   kusammen ein komplettes Mail-Paket ergeben. D.h. mittels Fetchmail
      ▒
│   und mmen ein komplettes Mail-Paket ergeben. D.h. mittels Fetchmail
      ▒
│   SMTP-Server Exim nimmt E-Mails entgegen und speichert diese lokal
oder     ▒
│   sendet sie weiter an andere SMTP-Server.
      ▒
│

usw. Ist das schon aufgefallen?

Ich habe noch eine Frage zum Verfahren oauth2. Kann man es auch für
einen email-Account von yahoo benutzen?

Gruß,
Helmut