[Eisfair] Mail: Unterordner nicht mehr zugreifbar, Änderun bei Dovecot oder Thunderbird?

Alex Busam abusam at gmx.de
Di Mär 23 18:10:34 CET 2021

Hi,

seit dem letzten Mail-Update kann ich nicht mehr auf einen Unter-Ordner
unter #shared zugreifen. Das ging vorher. Thunderbird meldet
invalid mailbox name Name must not have '/' characters
Könnte natürlich auch ein Thunderbirdfehler sein.
Die Rechte im Ordner und Unterordner sind identisch und korrekt.
Dieser Unterordner war noch vom Experimentieren übrig. Jetzt beerdige
ich die Versuche endgültig. Aber vielleicht trägt es noch zur
Fehlersuche bei.

Viele Grüße
Alex