[Eisfair] Mail: Unterordner nicht mehr zugreifbar, Änderun bei Dovecot oder Thunderbird?

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Mär 23 18:52:42 CET 2021

Hallo Alex,

> seit dem letzten Mail-Update kann ich nicht mehr auf einen Unter-Ordner
> unter #shared zugreifen. Das ging vorher. Thunderbird meldet
> invalid mailbox name Name must not have '/' characters
> Könnte natürlich auch ein Thunderbirdfehler sein.
> Die Rechte im Ordner und Unterordner sind identisch und korrekt.
> Dieser Unterordner war noch vom Experimentieren übrig. Jetzt beerdige
> ich die Versuche endgültig. Aber vielleicht trägt es noch zur
> Fehlersuche bei.

am mail-Paket hat sich in Bezug auf die Ordnerverwaltung schaut seit
einiger Zeit nichts mehr getan, sodass ich mir hier nicht vorstellen
kann, dass sich erst kürzlich ein Fehler eingeschlichen hat.

Falls Du meinst esa wäre noch einmal weitere Nachforschungen wert,
schickt wir doch einmal den Ordnernamen bzw. die genaue Hirarchie,
gerne auch per PM, zu.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org