[Eisfair] Certs_dehydrated ? --- fbtr64toolbox ?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Mär 23 22:01:05 CET 2021

Hallo Helmut,

Helmut Backhaus wrote:

> Nachdem ich raus gefunden hatte, wie das Script wirklich heißt ...
>
> fbtr64toolbox.sh deviceinfo

Tut mir leid: typo; der Aufruf steht aber auch in der certs_dehydrated
Konfiguration drin.

Ist es Firmware 7.25?

https://web.nettworks.org/forum/index.php?t=msg&th=11109&goto=83915&#msg_83915

> Soll ich das hier echt alles Posten?
> Vor allem weiß ich nicht was daraus "Sicherheitsrelevant" ist ...

Da wirst du nichts sicherheitsrelevantes finden - glaub ich. :-))

Vor allem, kommt ja nichts aus der Box gerade raus.

> Ich hab Dir das mal woanders pw geschützt abgelegt.
>
> Du hast Post ...

Die Authetifizierung der der Fritz klappt nicht.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]