[Eisfair] Certs_dehydrated ? --- fbtr64toolbox ?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Mär 23 22:45:01 CET 2021

Hallo Helmut,

https://web.nettworks.org/forum/index.php?t=msg&th=11109&goto=83915&#msg_83915

> Das hat mir nicht so weiter geholfen, aber das zusammen mit dem Auruf:
> fbtr64toolbox.sh --help
>
> Schon!!

Gut.

> Für alle, die genau so wie ich auf die Nase fallen!
>
> Bei dem Upgrade der FB auf 7.25 wird automatisch ein User angelegt und
> der wird jetzt wichtig!

Der wird angelegt, wenn bisher der reine Passwortlogin aktiv war. Ich habe
auf meiner Box, auf 7.25 warte ich noch, vorsorglich einen User angelegt.
Möchte mir da keinen Benutzernamen von der Fritz vorschreiben lassen.

> Der sieht z.B. so aus:
> fritz1234 (hab ich aus der AVM Doku abgeschrieben)

Ist der nicht beim Weblogin in der Eigabemaske voreingestellt?

> Wer nicht mehr weiß wie der hieß, schaut auf der Box unter:
> System ---> Fritz!Box-Benutzer

Oder direkt in der Loginmaske.

--
Gruß Marcus