[Eisfair] Veracrypt: Stale file handle -> Samba unschuldig

Armin Weinmann news at die-weinmanns.de
Mi Mai 5 21:44:36 CEST 2021

Hallo an alle

> Vielleicht haben wir die Fritz noch nicht ins Blickfeld genommen:
>
> https://www.computerbase.de/forum/threads/fritzbox-mit-smbv2-3-einbinden.1992108/
> https://debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=176154
>
> Bitte schau doch mal, ob dir das hilft.

Werde ich morgen mal anschauen!

Als Hinweis zur Fehlereingrenzung:
Ich kann auf den SMB Share der Firtzbox ansonsten drauf zugreifen, hab
gestern mal mit dem 5er Kernel mehrere hundert, allerdings kleine,
Dateien drauf kopiert, kein Problem. Löschen ging auch, gelesen hab ich
noch nichts. Mit so grossen Dateien habe ich noch nix gemacht.

Danke mal und gute Nacht!

Armin