[Eisfair] kernel 5.10.31 testing

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Mai 10 18:29:31 CEST 2021

Hallo Heinz-Peter,

Heinz-Peter Faasen wrote:

> ja, so verstand ich das nach aller Erfahrung auch.
>
> Nur ist bei mir eben die aktuelle 6.1.1 installiert und da steht in der
> ersten Spalte auch "inst". Deshalb wollte ich die mit "old" gelabelte
> entfernen, aber das ging halt nicht.

Ich werd langsam mit dem ganzen old, new und installed ganz wuschig.

Steht in einer Paketzeile old, ist die in dieser Zeile vermerkte Version des
Paketes in bezug auf die installierte Version old.

Ich hoffe, nun hab ichs.

Von einem meiner Server, auf dem noch eiskernel-pae 6.0.5 installiert ist.

Paketmenü "All"

inst.│eiskernel-pae│6.0.5│stable│2021-03-22│eisfair kernel eisfair-1-PAE

Paketmenü "Manual Update unstable"

new│eiskernel-pae│6.1.1│testing│2021-05-07│eisfair kernel eisfair-1-PAE

Die 6.1.1 ist also im Bezug auf den Stand des Serves new.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]