[Eisfair] Eis1 stirbt

Gerd Walter fli4l-ng.antwort at hgwb.de
Sa Mai 15 12:22:57 CEST 2021

Ulrich Hupe <Ulrich.Hupe at t-online.de> Wrote in message:
> Hallo Derya,danke für die Anregungen s.u.Ich denke es ist die HW / Eis1 32bit.  die ist 16 Jahre alt (MEDIONPC MS-7204/MS-7204, BIOS 6.00 PG 10/07/2005)RAM habe ich schon mal getauscht.
Der Rest kommt dann in die Tonne.Auf jeden Fall werden ich schauen
 ob die Platte woanders booten kann.Auch mit dem möglichen
 Einbruch halte ich für wichtig, untersuchenswert.Nur, so ein
 Verhalten habe ich bislang noch nicht gesehen.Sonst starben die
 Dinger immer sofort.Gruß, Ulrich>

Ich hatte vor Jahren ein ähnliches Problem, da waren auf dem
 Mainboard beim Prozessor Kondensatoren geplatzt.

--
Gruß Gerd

----Android NewsGroup Reader----
http://usenet.sinaapp.com/