[Eisfair] AVM Fritz!USB 2.1 weiter möglich?

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Di Mai 18 08:34:12 CEST 2021

Hallo Alex,

Am 17.05.21 um 20:27 schrieb Alex Busam:

> Es geht um die Archivierung und den Zugriff per IMAP in Gruppenordnern.
> Meine frage zielte auf die Hardware zwischen Unify Telefonanlage und
> Eisfax.

So ähnlich hatte ich das auch lange laufen. Heute empfängt die Fritzbox
die Faxe und leitet sie automatisch an einen E-Mail-Account weiter. Mein
Fax-fähiger Drucker könnte das auch. Es sollte auch möglich sein, die
Faxe an einen Imapshared-Ordner zu leiten. Capi oder zusätzliche
Hardware braucht's dazu nicht mehr.

Grüße Rolf