[Eisfair] mISDNuser ?==?utf-8?Q?FritzCard 2.1 Fehler

Andreas Hager kw06 at firmahager.de
Do Mai 20 21:19:25 CEST 2021

Hallo Holger,

Danke für den Tip.
Zuweisung von Nummern an Anschlüsse in der Fritzbox hat nichts bewirkt.

Wenn ich recht überlege, warum auch.
Im Log steht:
Connection was dropped with reason 0x3314 (Disconnected during transfer
(remote abort)) before Fax was completely transfered.

Kannst Du mir erklären, welche Verbindung wird hier von welchem Remote
beendet?
Was wird hier wohin transferiert ?
Läuft dies alles noch im Eis od. ist da schon eine Verbindung zum
Provider aufgebaut und wird aufgrund verlorener Datenpakete beendet?
Mir fällt nämlich noch auf, daß die Datenrate von 2400 bit/s sehr
gering ist. Die lag sonst bei 9600 od. 14400.

Grüße
Andreas