[Eisfair] kernel 4.9.261-virt (Bitte um Bereitstellung)

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Di Mai 25 14:10:23 CEST 2021

Hallo Holger, hallo Daniel,

leider hab ich den Moment verpasst, rechtzeitig auf den letzten Kernel
4.9.261-virt upzudaten.

Bei mir läuft ein virtueller eis-1 (unter Proxmox) mit Dahdi (PCI-Karte)
und FritzUSB2X (beides durchgereicht) für Telefonie und Fax (noch mit
4.9.220-virt).

Aus Hardwaregründen kann ich nicht so schnell auf mISDN wechseln,
deshalb möchte ich den letzten 4er-Kernel erstmal noch weiterbetreiben.

Bitte verlinkt mal das alte Kernel-Paket zum Download ... wenns geht
auch das Kernelsourcen-Paket.

Hat sich beim manuellen Installieren lokaler Pakete irgendwas geändert ?
Mein letzter Stand ist:

/var/install/bin/install-local-package /pfad/zum/paket

Danke im Voraus und Grüße.
Uwe