[Eisfair] mISDNuser ?==?utf-8?Q?FritzCard 2.1 Fehler

Andreas Hager kw06 at firmahager.de
Sa Mai 29 10:04:31 CEST 2021

Hallo Holger,

Danke nochmal für Deine Hilfe !!!

Für Alle die es interessiert.
Mit mISDNuser funktioniert das Kreisfaxen, also mir einen Fax senden um
zu prüfen ob es funktioniert nicht mehr.
Das war mein eigentliches Problem mit der 2.1er FritzCard und auch mit
der HFS-S Karte.

Mittlerweile habe ich Faxe gesendet und empfangen. Es funktioniert
alles.
Meine HFC-S Karte ist eine Digium-Karte mit 4 Ports und HFC-S4-Chip. Die
FritzCard habe ich nicht nochmal zurückgesteckt. Ich denke da würde
auch Alles klappen.

Besonderen Dank nochmal an Holger. Dir ein sonniges Wochenende.

Grüße
Andreas