[Eisfair] mISDNuser ?==?utf-8?Q?FritzCard 2.1 Fehler

Andreas Hager kw06 at firmahager.de
Fr Mai 21 13:01:08 CEST 2021

Hallo Holger,

wenn das Transferieren und der Abbrch alles noch im eis stattfindet,
dann muß das doch zu finden sein.
Sollte ich mal auf einem anderen Rechner aufsetzen und testen ?

Faxe werden empfangen, Faxe gehen raus, kommen auch an.
Jedoch bekommt eisfax nicht mit, daß der Fax wenn auch langsam,
trotzdem erfolgreich war.
Der Auftrag wird wieder einsortiert um zu wiederholen. Das bis zur
eingestellten Maximalzahl, dann verworfen fertig.
Die Faxe sind dann paar mal beim Empfänger.
Qualität hat Luft nach oben, wegen der Bitrate, aber das eigentliche
Problem ist die fehlende Fertigmeldung.

Gib mir mal bitte noch ein Stichwort wo ich was zu capifax lesen kann.
Meinst Du da faxen per Einwahl an der Box, oder was anderes.
Damit habe ich mich noch nicht behangen, da da nur zwei Seiten gefaxt
werden können.

Gruß
Andreas