[Eisfair] [E64] Nach Nextcloud-Update Anmeldung nicht mehr möglich.

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
So Mai 30 19:51:37 CEST 2021

So, erledigt, läuft:

Dieser Hinweis war's:
 >Hier habe ich einen Hinweis gefunden, dass die Verwendung von Einheiten
 >hinter dem Wert eventuell das Problem ausgelöst worden sein kann:
 >
 >https://github.com/matiasdelellis/facerecognition/issues/278#issuecomment-644548619

Ich habe das Memory Limit von 2048M auf 2200000000 geändert.
Dann lief das update durch.
Er möchte also das Limit in Byte

Er meckerte noch und blieb im maintenance mode weil nun 4 Apps als
ungetestet erschienen:
announcment, groupfolders, guests, talk
Diese sind aber unter der Rubrik "Vorgestellt" und müssen noch später
upgedatet werden.

Beim 2. Aufruf des update lief er dann komplett durch und schaltete den
maintenace modus aus.

Es lief.

vielen Dank,
Ulrich