[Eisfair] [E64] Nach Nextcloud-Update Anmeldung nicht mehr möglich.

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Mai 30 20:03:44 CEST 2021

Hallo Ulrich,

> So, erledigt, läuft:

Du kannst meine vorherige Antwort ignorieren. Es freut mich diese frohe
Kunde zu hören :-)

> Dieser Hinweis war's:

> Ich habe das Memory Limit von 2048M auf 2200000000 geändert.
> Dann lief das update durch.
> Er möchte also das Limit in Byte

Ok, dieser Wert ist ja sogar größer als 2048M. Ich hätte vermutet,
dass es vielleicht mit 2047M funktionieren würde. Dann müssen wir
einmal abwarten, ob der Fehler mit einer neuen PHP-Version behoben
wird.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org