[Eisfair] [E64] Nach Nextcloud-Update Anmeldung nicht mehr möglich.

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Mai 30 19:56:24 CEST 2021

Hallo Ulrich,

> Geändert hatte ich das auch auf 2048M
> kein Erfolg

ich hatte Dich doch gebeten die PHP-Speicherparameter
(apache2_php7/php7-cli) auf 756M und NICHT auf 2048M zu
setzen. Warum machst DU dies nicht?

Wenn wie von mir vermutet ein Variablenüberlauf stattfindet,
dann kann dies an einer 32-Bit Variablen liegen die mit dem
Wert von 2048M NICHT zurecht kommt, d.h. es müsste ein
geringerer Wert gesetzt sein. Den Wert dann trotzdem höher
zu setzen wäre erwartungsgemäß ohne Wirkung ;-)

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org