[Eisfair] Eisgraph network Tb und Pbits/s?

Kay Martinen usenet at martinen.de
So Mai 30 23:46:16 CEST 2021

Hallo

wie kann es eigentlich dazu kommen das der "Last Month" und "Year" graph
vom Eisgraph Network bei den Avg und Max. Werten Zahlen im Tera bis
Peta-byte bit/s ausweist, wärend die Current-Werte generell im
Plausiblen Bereich liegen - für einen einzelnen GbE Port den ich nur
habe. Bei last Week und drunter sind die Zahlenwerte eher im kbit bis
Mbit bereich und damit plausibel.

Es scheint fast als würde da am Ende falsch zusammen gerechnet.

 EIS Vers.: 	2.8.25
 Eis Kern : 	6.0.5 4.9.261-eisfair-64-VIRT
 SW Vers.: 	2.3.4

Eisgraph ist: 1.4.6

Muß ich die rrd-daten alle zurücksetzen (und damit verlieren)?

Kay