[Eisfair] [e64] mail-dovecot, mailutil check

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Nov 13 12:15:27 CET 2021

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> ich kann mich mit mail-dovecot immer noch nicht so recht anfreunden,
> aber sei es drum.
>
> Bei meiner Bastelei mit ClamAV habe ich mich gewundert, warum eigentlich
> überhaupt keine Statusmail von ClamAV mehr versendet wird.

Welche Statusmail? Vom Signaturdownload?

Die kamm IMHO immer nu bei einem Problem, warum sollte ein admin auch von
fehlerfreien Vorgängen belästigt werden?

Das hat aber nichst mit panda versus dovecot zu tun, denn die liefern nur
Mails an einen Client aus, unterbinden aber nicht, dass eine Mail von einem
Dienst an einen User versendet wird.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]