[Eisfair] [e64] APACHE2_MPM und php7?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Nov 14 20:00:23 CET 2021

Am 14.11.2021 um 19:49 schrieb Detlef Paschke:

> Wie schon angesprochen, Doku-Pflege ja selbst Changelog-Pflege gerät bei
> Eisfair immer weiter ins Hintertreffen.
> Ich habe z.B. Olaf Jaehrling auch schon bei seiner Doku zu BFB
> unterstützt und weiß, dass das viel Arbeit ist. Doch wenn immer mehr
> Konfigurationspunkte in den Dokus gar nicht mehr aufgeführt werden,
> macht es die Sache auch nicht leichter.

Die Doku von php7-fpm beinhaltet übrigens dies hier. (98 byte)

php7-fpm - package for eisfair

Version 0.1.0  Stand 2017-07-03

Ohne Suche nach der Fehlermeldung nach aktiviertem APACHE2_MPM auf
"worker" oder "event" wüsste man noch nicht einmal, was php7-fpm
überhaupt ist.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu