[Eisfair] [e64] APACHE2_MPM und php7?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Nov 14 20:10:37 CET 2021

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Bei mir event, wie ich nachgeschoben habe.

ist gleichgültig, betrifft beide Varianten.

> phpsysinfo läuft, roundcube läuft, phpmyadmin läuft, ...

phpsysinfo und roundcube habe ich und dann noch ein paar einzelne
Scripte, teilweise nur ein paar php Zeilen in einer html.
Nichts davon läuft. Ausgabe nur der Quelltext.

> Da habe ich viel von installiert:
>
> eis # eisman query --installed php7* | grep name
> name       php7-apcu
> name       php7-cli
> name       php7-common
> name       php7-fpm
> name       php7-intl
> name       php7-mysql
> name       php7-pgsql
> name       php7-redis
> name       php7-sqlite

Sieht hier ähnlich aus, php7-pgsql fehlt.

eisfair64 # eisman query --installed *php7* | grep name
name       apache2_php7
name       php7-apcu
name       php7-cli
name       php7-common