[Eisfair] [e64] APACHE2_MPM und php7?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Nov 14 23:47:01 CET 2021

Am 14.11.2021 um 21:58 schrieb Sebastian Scholze:

> Nein, dies sind die logs von FPM.
> Die haben nichts mit apache zu tun und von daher "dürfen" diese auch
> nicht kombiniert werden.

Letztendlich steht in denen nichts anderes als in den access_log und,
bei eisfair sind wir ja ganz toll, access_log.ssl.

> Insofern sind die logfiles schon sinnvoll entsprechend der verwendeten
> Tools aufgeteilt.

Getrennte Logs für ssl und nicht ssl sind in Apache von Grund her
jedenfalls nicht vorgesehen und ich mag nicht der einzige sein, der das
als vollends sinnfrei und auch nachteilig erachte.

> Sebastian

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu