[Eisfair] [e64] APACHE2_MPM und php7?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Nov 15 00:03:50 CET 2021

Am 14.11.2021 um 23:47 schrieb hilix:
> Hallo,
> ich lese hier nur mit...

> Ich bin der Meinung, dass der Eisfair-Paketentwickler eine (möglichst vollständige) Doku zu seinem Paket bereitstellt und

Eben vielfach nicht mehr, und man darf es um Gottes willen nicht ansprechen.

Auswahl Apache.

APACHE2_MPM
APACHE2_SSL_OCSP
APACHE2_ENABLE_HTTP2
# Settings for Header

Wenn man es anspricht, ist man das Arschloch aber bitte, sei es drum.
Ich bin aber nicht der einzige, der es so sieht...

> @Detlef:
> Funktionierts denn jetzt nach dem Apache-Restart?

Ja, jetzt werden alle php Dateien wieder ausgeführt.
Natürlich hätte ich den Lösungsweg anhand der Abkürzungen im Namen
selbst finden müssen.

Ich gehe jetzt lieber ins Bett.

> Grüße. / Hilmar.

Viele Grüße