[Eisfair] [e64] APACHE2_MPM und php7?

Sebastian Scholze sebastian at eisfair.org
Mo Nov 15 01:13:48 CET 2021

Hallo,

Am 15.11.21 um 00:03 schrieb Detlef Paschke:
> Wenn man es anspricht, ist man das Arschloch aber bitte, sei es drum.

Wo bitte? Ich habe dies nicht einmal im entferntesten getan!
Ich habe stattdessen geschrieben, ich würde moich über Unterstützung
freunen (mittlerweile zum 2ten mal).

> Natürlich hätte ich den Lösungsweg anhand der Abkürzungen im Namen
> selbst finden müssen.

Was ist denn das nun wieder für eine Aussage?
Ich habe Dir eine relativ lange Antwort geschrieben, die zur Lösung des
Problems geführt hat.
Hierzu musstest Du keine logfiles durchsuchen; keine Abkürzungen googlen.

Gruß,
   ebastian