[Eisfair] Roundcube 1.6.0 update gescheitert

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Nov 23 07:53:40 CET 2021

Hallo Nelson,

Nelson Matias wrote:

> Ja weil ich ein selbst-signiertes Zertifikat habe. Aber das ist dem eis
> seins, also sollte er nicht selbst drüber stolpern. Und zumindest
> Nextcloud tut es ja auch nicht. Das ist ja das verwunderliche.

Firefox meckert, dass irgendwas mit den Domains nicht stimmt, also irgendwie
das Zertifikat nicht für www.anires.de zuständig sei.

Rufst du roundcube auch über www.anires.de auf?

Wollte gerade die genaue Meldung im FF nochmal nachlesen, kann die Seite abe
gerade nicht erreichen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]