[Eisfair] Hilfe bei Entfernung von Malware benötigt. (kdevtmpfsi)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Okt 8 15:35:17 CEST 2021

> ist /tmp sauber, alles wech was unbekannt ist
>
> liegt noch was in /var/tmp
>
> Holger

alles sauber und weg.

Ich habe jetzt wie im vorigem Beitrag von Dir geschrieben zunächst

/etc/init.d/cron stop

ausgeführt, die Datei /var/spool/fcron/wwwrun gelöscht,

/var/install/config.d/cron

ausgeführt und zum Abschluss

/etc/init.d/cron stop

ausgeführt.

Die Datei /var/spool/fcron/wwwrun scheint jetzt weg zu bleiben, auch
nachdem ich den Weg über die Config-Schicht gehe und der Job wird auch
nicht mehr ausgeführt.

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu