[Eisfair] Apache2 - Problem (evtl.) seit Update

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
So Okt 10 12:23:00 CEST 2021

Hallo Holger,

> Hallo Dirk

> jein ;-)

> ja

heißt das, die Problematik ist bekannt bzw. durch eine Umstellung beim
Apache hervorgerufen worden?

> hmm, wie betreibst du phpmyadmin
>
> als subdomain oder im host?

Ich betreibe alles im Host, teilweise auch mit den Apachen als Reverse
Proxy, weil ich bei Versuchen mit Subdomain vor längerer mal Probleme
hatte und hab es seitdem nicht wieder versucht.

> nach langem suchen habe ich den Ansatzpunkt gefunden open_basedir wieder
> zu setzen.

Wurde das entfernt?

> Holger

Dirk