[Eisfair] Hilfe bei Entfernung von Malware benötigt. (kdevtmpfsi)

Fabian Törner fabian at toerners.eisfair.net
So Okt 17 12:12:50 CEST 2021

Hallo zusammen,

Mift sieht so aus, als wenn es auch bei mir geschafft hat :(

> ist /tmp sauber, alles wech was unbekannt ist

konnte bei mir unter /tmp zwei Dateien finden:

kinsing
libsystem.so

aber unter cron ist alles sauber und es laufen auch keine Prozesse mit
"kdevtmpfsi" oder so ?!

Was kann/muss ich noch tun um der Sache auf die Spur zu gehen?

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian

http://www.avg.com