[Eisfair] Spam-Postfach oder Spam-Ordner?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Okt 27 23:09:20 CEST 2021

> ... weil es für mich auch ein Eingriff in das Postgeheimnis ist, was auch
> den eigenen Familienangehörigen zusteht.

Dem ungeachtet ist es aber so, dass keine Möglichkeit besteht, (oder ich
sehe sie nicht) irgend einen der Standardordner auszublenden. Es ist
doch völlig gleichgültig, aus welchem Grund man den einen oder anderen
Ordner nicht benötigt.
Und zum explizit angesprochenen Spam-Ordner. Es soll in der Tat auch
Familien geben, die wie schon Jahrzehnte zuvor auch weiterhin
untereinander gut ohne DSGVO auskommen. Und was ist, wenn ich allein bin
und ein Mail und ein Spam Konto auf Eisfair habe?

Viele Grüße
Detlef Paschke

http://schabau.eu
Meine "Merkzettel"