[Eisfair] [E1 4.9.210-eisfair-64-VIRT] NextCloud einrichten

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Okt 28 19:15:27 CEST 2021

Hallo Martin,

Martin Faderbauer wrote:

> Ja hab ich, mit unterschiedlichen Ergebnissen
> bei der alten Version sind die URLs und die Module gekommen.
> bei der neuen Version kommen nur die URLs -> davon sehr viele, warum?
> ist da vielleicht der Fehler?

Keine Ahnung, wo die Massen an URLs herkommen. Da ich das skript nicht
geschrieben habe, wäre es auch viel Arbeit dessen Arbeitsweise nun erst
selbst analysieren zu müssen - Jürgen kann da besser etwas zu sagen.

> beim PHP skript kommt das Array mit den geladenen Modulen.

Das kleine php-Skript ist nur ein Teil dessen, was an dieser Stelle im
Skript passiert.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]