[Eisfair] [E1 4.9.210-eisfair-64-VIRT] NextCloud einrichten

Martin Faderbauer martin at fmit.at
Do Okt 28 20:14:56 CEST 2021

Hallo Marcus

ich habe mal die Anzahl der Urls abgezählt
das sind 64 Zeilen. (wenn ich mich nicht verzählt habe)

im Array vom Script sind 60 Module
das schaut für mich so aus als würde die eine Var nicht richtig gesetzt.

es würden 4URLs und 60 Module passen. das install skript erkennt die
Zeilenanzahl aber setzt der dazugehörigen Werte nicht. -> ist nur ein
Gedanke wie ich mir das selbst erklären kann.

vielleicht fällt Jürgen dazu was ein.