[Eisfair] Spam-Postfach oder Spam-Ordner?

Nelson Matias nelson at anires.de
Sa Okt 30 14:17:28 CEST 2021

Hallo Rolf,

Rolf Bensch schrieb:

> Haben die Anwender auch eine Möglichkeit unerkannten Spam an den Server
> zu melden um ggf. ein Training auszulösen?

Das wär schön, wenn die das könnten .....
Allgemeine Anweisung: Wenn Spam vermehrt durchkommt bitte an den Admin
weiterleiten.

Das Problem ist nur: 5 Leute haben 10 verschiedene Definitionen von
'vermehrt'. Und wahlweise wird die genommen, die weniger Arbeit macht.
Da ich aber in der Regel die gleichen SPAM-Mails bekomme werden die
zuverlässig dem SPAM-Konto zugeführt.

Und ja auch bestellte Newsletter werden als SPAM empfunden. Und die
sollen ja eher nicht da rein.

Gruß

Nelson