[Eisfair] eisfair auf externer WD Elements Festplatte installieren

Daniel Kubein kuba_ at web.de
Fr Sep 3 15:17:04 CEST 2021

Hallo Zusammen,

so bin durch, nach mehreren Neuinstallationen, bis ich mal zufrieden
war und es als stable betrachte.

Aber einwas ist passiert, wenn ich alles auf einmal updaten
wollte was zwischenzeitlich neu gemacht wurde.

Installation of: eisfair-base (3.2.1) ...
gawk: fatal: cannot open source file '/awk/eisman_uninstall.awk'
for reading: No such file or directory
error: installation of "eisfair-base" aborted by uninstall!
Failed to install: eisfair-base (3.2.1)!
error: installation aborted!

Das habe ich dann aber gefixt und den eis nochmal neu aufgesetzt
die Pakete wie:
- ucode
udev
ssh
kernel
realtek-5.10.xxxxx
gawk-abort
base-tools
base "normal"

nacheinander mit zwischenzeitlichen Neustarts
installiert habe.

Das nur als Hinweis an den Entwickler.

Gruß Daniel