[Eisfair] mail: fetc?==?utf-8?Q?hmail neustart nach force s?==?utf-8?Q?elective request

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Sep 6 09:06:20 CEST 2021

Hallo Holger,

Holger Bruenjes schrieb am Sun, 05 September 2021 22:40

> OK, installier das testing Paket wie Juergen intern geschrieben hat.

Ich glaube nicht, dass Alex Problem damit behoben wird; ich kann sein
Problem unter der stabilen Version des Paketes auf keiner Maschine
feststellen.

Auch ergeben die Changelogs keinerlei Hinweis, dass Jürgen hier etwas
in der testing-Version repariert oder geändert hat.
--
Gruß Marcus