[Eisfair] mail: fetchmail neustart nach force selective request

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mo Sep 6 09:49:42 CEST 2021

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb Montag,  6. September 2021, 09:06 (CEST):

> --4dbdc614315440d2708f2ac3d19af8c4
>
> Hallo Holger,
>
> Holger Bruenjes schrieb am Sun, 05 September 2021 22:40

> Ich glaube nicht, dass Alex Problem damit behoben wird; ich kann sein
> Problem unter der stabilen Version des Paketes auf keiner Maschine
> feststellen.

Tatsächlich trat das Problem nach Installation der teaminternen
Testversion nicht mehr auf bei mir.

> Auch ergeben die Changelogs keinerlei Hinweis, dass Jürgen hier etwas
> in der testing-Version repariert oder geändert hat.

Die Changelogs hab ich mir auch angeschaut und da nichts entdecken
können. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit vor Installation eines
Pakets ins Changelog zu schauen? Das fände ich praktisch.

Grüße
Alex